Home Auto Verkehr – Hamm – Fahrradfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt –...

Verkehr – Hamm – Fahrradfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt – Wirtschaft

17
0

Verkehrswesen – Hamm

:

Fahrradfahrer stößt mit Kiste zusammen: Schwergewichtig zerrissen

Deutschland

Ein Rettungswagen jener Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Stracks aus dem dpa-Newskanal

Hamm (dpa/lnw) – Ein Fahrradfahrer ist in Hamm unter einem Verkehrsunfall schwergewichtig zerrissen worden. Welcher 45-Jährige sei am Montagabend uff seinem Rad in einer Mündung mit einem Kiste zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Er wurde von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Finessen waren zunächst nicht traut.

© dpa-infocom, dpa:210504-99-456597/2

Zur SZ-Startseite

Vorlesung halten Sie mehr zum Themenkreis



Quelle