Home Auto Unbekannter stiehlt in Plattenburg Auto von Grundstück

Unbekannter stiehlt in Plattenburg Auto von Grundstück

16
0

Ein Blechbüchse ist am Samstagnachmittag in einem Ortsteil dieser Kirchgemeinde Plattenburg von einem Grundstück gestohlen worden. Von kurzer Dauer zuvor hatte sich dort ein junger Mann nachher einer Katze erkundigt. Welcher Grundstücksinhaber konnte nichtsdestotrotz nicht weiterhelfen und dieser junge Mann verließ dies Grundstück wieder.

Etwa 30 Minuten später bemerkte dieser 67-jährige Grundstücksinhaber, dass sein blauer Ford gestohlen worden ist. In diesem befanden sich aus Papiere und nicht zuletzt dieser Fahrzeugschlüssel, teilte die Polizei mit.

Unter Umständen handelt es sich im Rahmen dem jungen Mann um vereinigen ­14-jährigen Vermissten aus einem anderen Plattenburger Ortsteil, informierte die Polizei weiter. Denn dieser Jugendliche trug beim Verlassen des Elternhauses am 2. vierter Monat des Jahres gegen 22 Uhr die gleiche Oberbekleidung wie dieser junge Mann, dieser nachher dieser Katze fragte.

Bisher seien weder dies Blechbüchse noch dieser vermisste Jugendliche gefunden worden, teilte die Polizei am Sonntagvormittag mit.

Von MAZonline

Quelle